Energetische Raumanalyse und Reinigung

 

Immobilienclearing

 

Alles hinterlässt energetische Spuren

 

Jedes Haus, jeder Ort hat eine Vergangenheit und erzählt eine Geschichte.

Menschen und Tiere besitzen ein feines Gespür für Raumenergien.
Energetische Belastungen in Häusern und auf Grundstücken können die Ursachen von zwischenmenschlichen Problemen und Krankheiten sein.
Häufige Streitigkeiten, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Unruhe sind nur einige der vielen Beispiele der Probleme, die auf Störfeldern basieren.

 

Du fühlst dich in deinen Räumen unwohl, du bist oft gestresst?

Du oder dein Kind schlafen schlecht?

Es gibt oft Streit?

 

So wie wir Menschen Energien aufnehmen und abgeben, geschieht das auch in Räumen.
Du kennst das sicher auch: Du betrittst einen Raum und fühlst dich sofort wohl. Oder du kommen in einen Raum und hältst erst mal die Luft an, du wirst schnell müde, fühlst dich gestresst. Hier möchtest du so schnell, wie möglich wieder weg.

Räume “füllen” sich im Laufe der Zeit mit den Erlebnissen und Energien der Menschen, die darin wohnen, arbeiten, auf Besuch sind. Auch die Energien von Verstorbenen, die nicht loslassen können, sind spürbar.

Es kommt auch vor, dass Gebäude auf Plätzen stehen, die zu Vorzeiten Kriegsschauplätze oder ähnliches waren. Hier zeigen sich bei den Bewohnern, besonders auch bei Kindern, Schlafstörungen, Alpträume, Unruhezustände.

 

Du möchtest in deinen Wohn- und Arbeitsräumen eine bessere Atmosphäre

 

Energetische RaumAnalyse

GrundrissAn Hand eines Planes von Räumen oder Grundstücken kann ich Störfelder, Erdverwerfungen, negative Energerien, Kraftplätze, Energielecks,… erkennen.

Die energetische Raumanalyse bildet die Basis für:

EnergiearbeitEnergetische Klärung = Clearing und Reinigung von Räumen

mediale Raumanalyseeine harmonische Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen

Raumreinigung Bauvorhaben

 

Mein Honorar für eine Raum-, Haus- oder GrundstücksAnalyse beträgt je nach Umfang zwischen 80,00 Euro und 250,00 Euro inkl. MwSt.

 

mehr InformationenLass uns darüber persönlich sprechen.
Gerne erstelle ich dir dazu ein Angebot.

 

Energetische Raumreinigung

Energetisch gut gereinigte Räume wirken hell und freundlich. Sie wirken harmonisch und wohltuend.

Räume benötigen auch energetisch eine regelmäßige Reinigung: Ganz besonders stark frequentierte Räume, bei Krankheiten, wenn es oft Konflikte gibt und das Hotelzimmer im Urlaub.

 

Termin vereinbarenLass uns darüber persönlich sprechen.
Gerne erstelle ich dir dazu ein Angebot